Über mich

Hallo, ich bin Katrin, Wellness- und Massagetherapeutin aus Leidenschaft und möchte Ihnen zu mehr Entspannung verhelfen, sei es durch Massagen, Energiearbeit, Zuhören oder meinen Blog, indem ich über Dinge berichten werde, die mich glücklich und damit entspannter machen. Viel Freude auf meiner Seite!

Meine Philosophie

Warum massiere ich so gern? Woher kommt diese Leidenschaft für das HANDwerk? Was mache ich nicht?

Erfahren Sie mehr im DropDown Menü unter Philosophie!

Mein Weg - meine Vita

Natürlich gibt es in meinem Leben neben “ganz-entspannt” auch noch viele andere Dinge, die mich ausmachen und die mir Freude bereiten.

Finden Sie meinen Werdegang unter “Über mich”.

Katrin Schumann

Katrin Schumann

HANDwerker bei ganz-entspannt

Mobil für Sie unterwegs mit Liege, Stuhl & Co