Reiki

Preis auf Verhandlungsbasis

Reiki ist viel mehr als nur die reine Energieübertragung über die Hände, es ist für mich vielmehr eine eigene Lebensphilosophie, die mein Leben sehr positiv verändert und bereichert hat.

Reiki

Reiki Energie geben

Ich habe die Möglichkeit anderen Menschen Energie zu jedem für ihn bewußt oder unbewußten benötigten Zweck/Bedarf zukommen zu lassen, und was für mich besonders wichtig ist, ohne mich selber dadurch zu schwächen oder mir zu schaden.

Schlechte Energien, verursacht durch z.B. Streß und Ärger können ausgeleitet und durch das entsprechende Bewusstwerden ein wenig auf Abstand gehalten werden.

Durch Reiki kann die entspannende Wirkung der Massage noch verstärkt werden. Man konzentriert sich nur auf sich selbst und kann äußere Einflüsse noch besser ausblenden.

Reiki kann auch dort ansetzen, wo eine Massage nicht möglich, z.B. durch Krankheiten, oder unangenehm (Überempfindlichkeit) ist.

Erfahren Sie mehr über Reiki unter der Rubrik „Selbsthilfe„.