Hallihallo HOLY, es gibt grandiose Neuigkeiten bei ganz-entspannt-kiel: Katrin gibt es jetzt auch mit Praxisraum in Kiel oder in Stein.

Eingang HOLY Kiel

Eingang HOLY Kiel

„Das HOLY ist ein Ort um Kraft zu tanken und bietet dir vielfältige Angebote rund um deine Gesundheit.“

So beschreibt es die Inhaberin Sophia von living-light-kiel. Und recht hat sie. Das Angebot verschiedener Therapeuten, Trainer und Coaches bietet ein großes Spektrum an gesundheitsorientierten Anwendungen. Und die Räumlichkeiten sind gemütlich und funktional zugleich. Mittlerweile bin ich Teil des Teams und sehr froh über diese tolle Möglichkeit nette Mitstreiter kennenzulernen und neue Einblicke zu gewinnen.

Wie es dazu kam

Alles begann mit der Anfrage einiger Kunden, ob ich nicht auch bei mir zu Hause oder in einer Praxis meinen Massageservice anbieten würde. Bisher musste ich das immer verneinen. Demzufolge betrieb ich dann doch etwas Recherche, um gerade Menschen mit sehr kleinen Räumlichkeiten, mit kleinen Kindern oder Nicht-Kielern eine entspannte Atmosphäre zu meinen Massagen bieten zu können. Natürlich wollte ich das Ganze möglichst wirtschaftlich überblicken können. Und so bin ich auf das Angebot von Sophia gestoßen, einen kleinen feinen Praxisraum auch stundenweise und zu einem festen Zeitpunkt mieten zu können. Jetzt kann man quasi auch zu „mir“ kommen.

Auf Instagram haben es einige vielleicht schon gesehen unter @ganzentspanntkiel.

Vorteile auch für mich

HOLY Praxisraum gemütlich

HOLY Praxisraum gemütlich

Sehr angenehm für mich ist die Ausstattung des Studios bzw. des Praxisraums. Es ist eine elektrisch höhenverstellbare Liege vorhanden, die ich nutzen darf. Der Transport meines Equipments beschränkt sich demnach auf Laken, Decken und Öle. Außerdem gibt es, bei Bedarf, einen kleinen Raum zum Umkleiden. Andererseits kann ich natürlich auf Wunsch auch meinen Massagestuhl für die noch bequemere Rückenmassage aufbauen und die heißen Steine kredenzen.

Für ein kurzes Gespräch zum Kennenlernen steht ein gemütlicher Bereich im Vorraum des Studios zur Verfügung. Alternativ sind aber auch Sitzmöglichkeiten im Praxisraum selber dafür vorhanden.

Mittlerweile getestet und etabliert

Termine: Nach jetzt schon einigen Wochen Testphase habe ich mich ab dieser Woche für einen festen wöchentlichen Termin

am Mittwoch um 20:00 Uhr am Blücherplatz

entschieden. Darüber hinaus sind natürlich auch weitere Termine nach Absprache mit den Teamkollegen möglich. Meldet Euch gern per Mail unter kaschummel@gmx.de oder 0177 28 45 143.

HOLY Massagestuhl

HOLY Massagestuhl

Ein große Vorteil liegt vor allem in der guten Parkmöglichkeit für Euch. Der Blücherplatz bietet am Mittwochabend nahezu unbegrenzte Parkmöglichkeiten bis Mitternacht. Dieser Umstand erklärt sich durch den am nächsten Morgen stattfindenden Wochenmarkt, welcher zum Leidwesen der Anwohner (inklusive mir) ein Parken nicht zulässt 😉 Gut für Euch, insofern Ihr nicht dort stehen bleiben wollt!

Gerade vor 2 Wochen besuchte eine liebe Kundin, die leider nach Süddeutschland umziehen musste, den hohen Norden. Kurzerhand nutze sie ganz spontan meinen neuen Wirkungsort und war sehr zufrieden.

Zwei Standorte

Sowohl direkt am Blücherplatz in Kiel als auch auf dem Ostufer in Stein bin ich nun auch stationär in diesen feinen Gesundheitsstudios buchbar.

Blücherplatz: bei mir um die Ecke

Stein: Ostufer, in der wunderschönen Probstei direkt am Ostseestrand gelegen

Schaut mal rein bei Instagram @holy.kiel oder @holy.stein !

Entspannte Grüße und bis zum nächsten Mal, Katrin