Wohlfühl-Blog

Herzlich Willkommen bei meinem Blog! Hier findet ihr Erfahrungsberichte, Alltagsgeschichten und Neuerungen auf der Webseite, die das (mein) Leben schöner und entspannter machen. Ich lasse Euch ein wenig teil haben an tollen Erfahrungen und Glücksmomenten. Sich über Dinge zu freuen, macht das Leben so viel schöner!

 

HOLY ein Praxisraum auf Zeit

HOLY ein Praxisraum auf Zeit

Hallihallo HOLY, es gibt grandiose Neuigkeiten bei ganz-entspannt-kiel: Katrin gibt es jetzt auch mit Praxisraum in Kiel oder in Stein. "Das HOLY ist ein Ort um Kraft zu tanken und bietet dir vielfältige Angebote rund um deine Gesundheit." So beschreibt es die...

Hygienekonzept für ganz-entspannt-kiel

Hygienekonzept für ganz-entspannt-kiel

Mein Hygienekonzept für die Mobile Massage in Schleswig-Holstein: Nachdem ich nun in eine neue Form der Selbstständigkeit gestartet bin, war es auch an der Zeit mich ausführlich mit dem Thema Corona und den damit verbundenen Vorschriften speziell für...

Große Veränderungen

Große Veränderungen

Hallo und herzlich Willkommen (zurück) auf dem Wohlfühlblog - freudestrahlend präsentiere ich Euch heute bahnbrechende Neuigkeiten bei ganz-entspannt! Genau heute, am 1. Juni 2020 starte ich mit meiner neuen Selbstständigkeit. Jetzt stehen mir der Mittwoch und der...

Hurra! Es kann wieder losgehen!

Hurra! Es kann wieder losgehen!

Hallo Ihr Lieben, ich muss euch unbedingt was erzählen: Ich darf wieder massieren und zu Euch kommen! Gestern durfte ich endlich wieder einen meiner liebsten und langjährigsten Kunden massieren. Das zauberte mir schon vorher, auf dem Weg, ein Lächeln aufs Gesicht. 7...

Abstinenz und Neuheiten

Abstinenz und Neuheiten

Es wird mal wieder Zeit... dass ihr wieder etwas von mir hört, finde ich. Deshalb melde ich mich aus meiner digitalen Abstinenz zurück und möchte euch berichten, wie es mir die letzten Monate ergangen ist. Ich habe viele Neuheiten im Gepäck, die mein Leben und...

Welcome 2019

Welcome 2019

Erstmal wünsche ich euch ein herzliches (ja, ich weiß!) verspätetes Frohes Neues Jahr! Willkommen in 2019! Wie seid ihr so gestartet? Voll motiviert? Mit guten Vorsätzen? Gerutscht bin ich ja mit lieben Freunden in Dänemark und alles fing so vielversprechend an. Der...

Jahresrückblick 2018

Jahresrückblick 2018

  Es wird Zeit mich dieses Jahr nochmal zu Wort zu melden, nachdem es doch etwas ruhiger bei „ganz-entspannt-kiel“ und dem Wohlfühlblog geworden ist. Die letzten Wochen waren zwar nicht von Weihnachtsstress geprägt, aber sehr arbeitsreich und auch etwas...

Weihnachtsmuffel – ich mache, was ich will

Weihnachtsmuffel – ich mache, was ich will

Wir haben uns alle lieb!? Warum ausgerechnet im Dezember? Familienidyll auf Krampf, für viele bedeutet es einfach nur Stress. Überwiegen die schönen Momente im trauten Zusammensein den gegebenenfalls aufwendigen und vielfach missachteten Bemühungen und Vorbereitungen?...