Hallo Ihr Lieben, ich starte heute einfach mal.

Einige von Euch verfolgen meine Arbeit mit ganz-entspannt schon länger, sowohl als liebgewonnene Kunden, Freunde, Familie oder auch Kollegen und haben bestimmt schon seit knapp 2 Jahren immer mal wieder von mir zu hören bekommen, dass ich gern über meine Erfahrungen, Erlebnisse, Erkenntnisse im Blog-Format berichten möchte. Nun ist es soweit.

Seit ein paar Wochen ist nun meine Internetseite online, Datenschutz optimiert, in neuem Gewand und an neue Standards angepasst. Das war gar nicht so einfach und ich hatte ganz viel Hilfe. Dazu berichte ich in einem eigenen Post.

Schaut Euch gern um: erfahrt mehr über einzelne Anwendungen, meine Ausrüstung, warum ich den Wellness-Service betreibe und wie es sich entwickelt hat…

Nutzt gern die Sonderaktionen, die es regelmäßig geben wird.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß hier und würde mich freuen, wenn Ihr immer mal wieder reinschaut!

Entspannte Grüße

Katrin